#005 mit den Gründerinnen von BUILDEMY – wie digitales Lernen die Baubranche verändert

Wie lernt die Baubranche in Zukunft? Reichen Uni überhaupt noch aus? Wie gelingt es, den permanenten Wissenszuwachs in das Daily Business zu implementieren? Und wie sieht’s eigentlich mit den verschiedenen Generationen aus?

In dieser Podcast Folge sprechen wir mit Anna und Rosa, den beiden Gründerinnen von BUILDEMY – einer digitalen Lernplattform für die Baubranche – über genau diese Themen. Zu guter Letzt verraten Sie uns noch wie sie sich die Stadt von morgen vorstellen und welche Weiterbildungsthemen in der Baubranche besonders gefragt sind!

Viel Spaß beim Reinhören, liebe Freundinnen & Freunde der nachhaltigen Städte! 🌱🏡

🤙🏼 Und falls Euch das Thema gefällt, abonniert den Podcast & lasst uns eine positive Bewertung da. Immer Donnerstag um 18 Uhr geht eine neue Folge online!

___________________________________

Infos zu BUILDEMY:

Website: https://buildemy.de/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/buildemy/
Linkedin Anna Berger: https://www.linkedin.com/in/anna-berger-500a01188/
Linkedin Rosa Lindenblatt: https://www.linkedin.com/in/rosa-lindenblatt/

Teile den Beitrag mit Deinem Netzwerk & help us to revolutionize real estate!