#007 mit dem VEOMO-Gründer Dominik Nouri – welche Mobilitätstrends erwarten uns in den kommenden Jahren?

Wie bewegen wir uns in Zukunft von A nach B? Welches Fortbewegungsmittel nutzt Dominik am Liebsten? Inwiefern ist der Dienstwagen noch zeitgemäß? Oder wie wird sich die Mobilität in Zukunft wandeln?

Über diese und einige weitere spannende Fragen zu Mobilitätstrends der Zukunft sprechen wir mit dem VEOMO-Gründer Dominik Nouri. VEOMO bietet Echzeit-Daten über die verfügbaren Mobilitätsmöglichkeiten in Form von Monitoren und verbindet damit Gebäude und Menschen mit der umliegenden Mobilität.

Viel Spaß beim Reinhören, liebe Freundinnen & Freunde der nachhaltigen Städte! 🌱🏡

🤙🏼 Und falls Euch das Thema gefällt, abonniert den Podcast & lasst uns eine positive Bewertung da. Immer Donnerstag um 18 Uhr geht eine neue Folge online!

___________________________________

Infos zu VEOMO & Dominik Nouri:

Website: https://veomo.com/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/veomo/
Linkedin Dominik Nouri: https://www.linkedin.com/in/dominik-nouri/

Teile den Beitrag mit Deinem Netzwerk & help us to revolutionize real estate!