#014 mit dem Co-Founder von DETON Nail Förderer – Die klimafreundliche Baustoff-Revolution!

Was ist DETON? Welchen Beitrag kann der alternative Baustoff für die Immobilienwirtschaft von morgen leisten? Wie kann er zu klimafreundlichem Bauen beitragen? Und wie reagiert die Öffentlichkeit auf diese Innovation?

Unser heutiger Gast Nail Förderer ist Co-Founder und CEO von DETON – einer Unternehmensgruppe, die in den letzten 7 Jahren an einem revolutionierenden Baustoff geforscht hat. DETON stellt die klimafreundliche Alternative zu herkömmlichem Beton dar, kann für den 3D-Druck von Gebäuden genutzt werden und glänzt auch in Sachen Kosten und Zeit. Was wir in den kommenden Jahren spannendes vom Unternehmen erwarten dürfen und wie DETON die Branche auf den Kopf stellt, erfahrt Ihr in der heutigen Folge!

Viel Spaß beim Reinhören, liebe Freundinnen & Freunde der nachhaltigen Städte! 🌱🏡

🤙🏼 Und falls Euch das Thema gefällt, abonniert den Podcast & lasst uns eine positive Bewertung da. Immer Donnerstag um 18 Uhr geht eine neue Folge online!

💡 Warum eigentlich “38%” in unserem Podcast-Namen? 38% sind der Anteil am globalen CO2-Ausstoß, den die Immobilien- und Baubranche zu verantworten hat. Mit diesem Podcast wollen wir die Vordenker der Branche zu Wort kommen lassen und damit neues Bewusstsein schaffen und Lösungen für die Städte von morgen aufzeigen! Um diese gemeinsame Vision zu erreichen, freuen wir uns, wenn Ihr diesen Podcast in Eurem Netzwerk teilt und uns abonniert! Lasst uns gemeinsam die Städte neu denken und dafür sorgen, dass dieser Podcast eines Tages “0% – Städte neu denken” heißt. 🌱

___________________________________

Infos zu Nail Förderer & DETON:

Website: https://deton-group.com/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/nail-f%C3%B6rderer-87a40a126/

Teile den Beitrag mit Deinem Netzwerk & help us to revolutionize real estate!