BRANDING | MARKETINGSTRATEGIE | LOGO | WEBSITE

Marketing für BWM Engineering

Für das markante Abrissrunternehmen BWM Engineering haben wir ein Branding mit starkem Markenimage, einem Logo und einen neuen Webauftritt erschaffen.

BRANDING | MARKETINGSTRATEGIE | LOGO | WEBSITE

Marketing für BWM Engineering

Für das markante Abrissrunternehmen BWM Engineering haben wir ein Branding mit starkem Markenimage, einem Logo und einen neuen Webauftritt erschaffen.

Creating space
for your ideas

BWM Engineering ist definitiv ein Abrissunternehmen der ganz besonderen Art mit einer starken Vision: die Baubranche nachhaltig, verantwortungsbewusst und sauber zu gestalten! Wir erarbeiteten eine klare Markenidentität und starke Message, ein markantes Branding mit einem Logo, welches Dynamik und Präzision ausstrahlt und einen Webauftritt, der Kompetenz und Persönlichkeit ausstrahlt.

Creating space
for your ideas

BWM Engineering ist definitiv ein Abrissunternehmen der ganz besonderen Art mit einer starken Vision: die Baubranche nachhaltig, verantwortungsbewusst und sauber zu gestalten! Wir erarbeiteten eine klare Markenidentität und starke Message, ein markantes Branding mit einem Logo, welches Dynamik und Präzision ausstrahlt und einen Webauftritt, der Kompetenz und Persönlichkeit ausstrahlt.

Creating space
for your ideas

BWM Engineering ist definitiv ein Abrissunternehmen der ganz besonderen Art mit einer starken Vision: die Baubranche nachhaltig, verantwortungsbewusst und sauber zu gestalten! Wir erarbeiteten eine klare Markenidentität und starke Message, ein markantes Branding mit einem Logo, welches Dynamik und Präzision ausstrahlt und einen Webauftritt, der Kompetenz und Persönlichkeit ausstrahlt.

Projekt

Die Gründer der Baufirma hatten ein Unternehmen im Kopf, welches anders als die anderen sein sollte. In der Zusammenarbeit sollte eine starke Markenidentität geformt werden, ein Branding und ein Logo, das im Kopf bleibt, eine klare Marketing- und Kommunikationsstrategie und ein Website, die all das nach außen kommuniziert und zugleich Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt.

Konzept

BWM Engineering ist ein junges, dynamisches Abrissunternehmen, mit einem Höchstmaß an Verantwortungsbewusstheit gegenüber Mitarbeitern, Kunden und der Umwelt. So entstanden die Key Values: Nachhaltig, Gleichberechtigung, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Mit transparenten Abläufen durch Softwarelösungen, transparenten Kosten, korrekter und fachgerechter Entsorgung von Schadstoffen und absoluter Termintreue machen sie der Konkurrenz eine klare Ansage. Genau so mutig und markant ist das gesamte Branding aufgebaut: mit leuchtenden Farben als Highlight kombiniert zu erdigen und blauen Tönen, welche Kompetenz und Vertrauen ausstrahlen und klaren, präzisen Linien, welche ihre saubere und strukturierte Arbeitsweise wiederspiegeln, setzen wir ein klares Statement: Zeit für Veränderung.

Ergebnis

Das Ergebnis ist eine starke Marke mit einer kraftvollen Markenidentität, die seinesgleichen sucht. Der Webauftritt kombiniert Dynamik und Präsenz mit Kompetenz und Vertrauen und kommuniziert von Anfang an mit starken Benefits, warum BWM Engineering der richtige Partner ist. On Top plant das Unternehmen Kooperationen mit Universitäten und Filmstudios welche auf separaten Partnerseiten angesprochen werden sollen und geht damit wieder einen Schritt voraus.

Projekt.

Die Gründer der Baufirma hatten ein Unternehmen im Kopf, welches anders als die anderen sein sollte. In der Zusammenarbeit sollte eine starke Markenidentität geformt werden, ein Branding und ein Logo, das im Kopf bleibt, eine klare Marketing- und Kommunikationsstrategie und ein Website, die all das nach außen kommuniziert und zugleich Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt.

Konzept.

BWM Engineering ist ein junges, dynamisches Abrissunternehmen, mit einem Höchstmaß an Verantwortungsbewusstheit gegenüber Mitarbeitern, Kunden und der Umwelt. So entstanden die Key Values: Nachhaltig, Gleichberechtigung, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Mit transparenten Abläufen durch Softwarelösungen, transparenten Kosten, korrekter und fachgerechter Entsorgung von Schadstoffen und absoluter Termintreue machen sie der Konkurrenz eine klare Ansage. Genau so mutig und markant ist das gesamte Branding aufgebaut: mit leuchtenden Farben als Highlight kombiniert zu erdigen und blauen Tönen, welche Kompetenz und Vertrauen ausstrahlen und klaren, präzisen Linien, welche ihre saubere und strukturierte Arbeitsweise wiederspiegeln, setzen wir ein klares Statement: Zeit für Veränderung.

Ergebnis.

Das Ergebnis ist eine starke Marke mit einer kraftvollen Markenidentität, die seinesgleichen sucht. Der Webauftritt kombiniert Dynamik und Präsenz mit Kompetenz und Vertrauen und kommuniziert von Anfang an mit starken Benefits, warum BWM Engineering der richtige Partner ist. On Top plant das Unternehmen Kooperationen mit Universitäten und Filmstudios welche auf separaten Partnerseiten angesprochen werden sollen und geht damit wieder einen Schritt voraus.

Was BWM Engineering zur Zusammenarbeit sagt

„Schnelle und professionelle Arbeit mit großer Kundenfreundlichkeit, sodass das Arbeiten an der Website viel Freude bereitet. Zuverlässig und machen gute Recherchen für eine erfolgreiche individuelle Website. Wir sind sehr sehr zufrieden.”

Sandra B. (Inhaberin BWM Engineering)

Was BWM Engineering zur Zusammenarbeit sagt

„Schnelle und professionelle Arbeit mit großer Kundenfreundlichkeit, sodass das Arbeiten an der Website viel Freude bereitet. Zuverlässig und machen gute Recherchen für eine erfolgreiche individuelle Website. Wir sind sehr sehr zufrieden.”

Sandra B. (Inhaberin BWM Engineering)

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren: