Projekt Beschreibung

Website für ein Innenarchitekturbüro

PROJEKT.

Ziel unserer Zusammenarbeit war es, eine moderne und übersichtliche Website zu gestalten, um für Bauherren online präsent zu sein und Einblicke in ihre Arbeit zu geben.

PROZESS.

Das ganze Projekt über blieben wir in enger Abstimmung mit dem Kunden. Zu Beginn erklärte Herr Esmyol uns seine Vorstellungen und worauf es ihm ankäme. Mit einigen Infos und einem ersten Eindruck vor Ort fertigten wir ein erstes grobes Designkonzept an. An diesem arbeiteten wir gemeinsam weiter und besprachen weitere mögliche Ansätze und Ideen. Einige konkretere Wünsche des Kunden flossen mit ein und es entstand eine schlichte und moderne Website, die das Wesentliche auf den Punkt bringt.

OUTCOME.

Das Ergebnis ist eine Website mit einer klaren Linie, die genau auf die Wünsche des Kunden abgestimmt ist, die Zielgruppe anspricht und übersichtlich aufgebaut ist.