KONZEPTION & ENTWICKLUNG DER WEBSITE | GOOGLE MY BUSINESS | PINTEREST MARKETING

Marketing für PORCELANOSA München

Für PORCELANOSA München haben wir im ersten Schritt einen modernen Webauftritt und seit einem Jahr einen Pintererst Kanal aufgebaut.

KONZEPTION & ENTWICKLUNG DER WEBSITE | GOOGLE MY BUSINESS | PINTEREST MARKETING

Marketing für PORCELANOSA München

Für PORCELANOSA München haben wir im ersten Schritt einen modernen Webauftritt und seit einem Jahr einen Pintererst Kanal aufgebaut.

Keramik
Welt

Das Besondere an der Website ist die starke visuelle Komponente und ihr stilvoller Look. Interessenten erhalten unmittelbar einen ersten Eindruck von der Vielfalt an Fliesenkonzepten und unterschiedlichen Optiken. Mit bewusst gewählten internen Verlinkungen führen wir den Interessenten gezielt durch die Seite, lassen ihn in die Welt der Keramikfliesen eintauchen und ermöglichen ihm eine simple Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch.

Keramik
Welt

Das Besondere an der Website ist die starke visuelle Komponente und ihr stilvoller Look. Interessenten erhalten unmittelbar einen ersten Eindruck von der Vielfalt an Fliesenkonzepten und unterschiedlichen Optiken. Mit bewusst gewählten internen Verlinkungen führen wir den Interessenten gezielt durch die Seite, lassen ihn in die Welt der Keramikfliesen eintauchen und ermöglichen ihm eine simple Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch.

Keramik
Welt

Das Besondere an der Website ist die starke visuelle Komponente und ihr stilvoller Look. Interessenten erhalten unmittelbar einen ersten Eindruck von der Vielfalt an Fliesenkonzepten und unterschiedlichen Optiken. Mit bewusst gewählten internen Verlinkungen führen wir den Interessenten gezielt durch die Seite, lassen ihn in die Welt der Keramikfliesen eintauchen und ermöglichen ihm eine simple Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch.

Projekt.

Ziel war es eine moderne Website zu schaffen, welche online sichtbarer wird und neue Kunden generiert. Wichtig war, die Vielfalt an Keramikfliesen und verschiedenen Optiken, wie Naturstein, Holz oder Mosaik darzustellen und mit Marketing Maßnahmen neue Kunden zu gewinnen.

Konzept.

Da eine Website Dreh- und Angelpunkt jeder Online Marketing Strategie ist, haben wir als ersten Schritt eine moderne und stilvolle Website entwickelt, die viele Einblicke in das breite und hochwertige Sortiment verschafft. Hier haben wir intensiv mit Bildern gearbeitet mit dem Ziel, dass der Kunde inspiriert wird und völlig in die Welt von PORCELANOSA eintauchen kann. Im zweiten Schritt haben wir dann einen Pinterest Account aufgesetzt und betreuen diesen verstärkt seit Anfang des Jahres.

Ergebnis.

Das Ergebnis ist ein moderner und ansprechender Online Auftritt und eine starke Präsenz in der digitalen Welt. Im letzten Jahr konnten wir knapp 100 Tsd. monatliche Betrachter auf Pinterest und einen stetig wachsenden Website Traffic realisieren, welcher dem Unternehmen regelmäßig Anfragen für Erstberatungen generiert.

Was Thorsten Eilhauer zur Zusammenarbeit sagt

„Das Resultat ist hervorragend. Wir sind hochzufrieden mit der Website. Super Kommunikation. Einwandfreie und prompte Umsetzung unserer Wünsche.“

Thorsten Eilhauer (Inhaber PORCELANOSA München)

Projekt.

Ziel war es eine moderne Website zu schaffen, welche online sichtbarer wird und neue Kunden generiert. Wichtig war, die Vielfalt an Keramikfliesen und verschiedenen Optiken, wie Naturstein, Holz oder Mosaik darzustellen und mit Marketing Maßnahmen neue Kunden zu gewinnen.

Konzept.

Da eine Website Dreh- und Angelpunkt jeder Online Marketing Strategie ist, haben wir als ersten Schritt eine moderne und stilvolle Website entwickelt, die viele Einblicke in das breite und hochwertige Sortiment verschafft. Hier haben wir intensiv mit Bildern gearbeitet mit dem Ziel, dass der Kunde inspiriert wird und völlig in die Welt von PORCELANOSA eintauchen kann. Im zweiten Schritt haben wir dann einen Pinterest Account aufgesetzt und betreuen diesen verstärkt seit Anfang des Jahres.

Ergebnis.

Das Ergebnis ist ein moderner und ansprechender Online Auftritt und eine starke Präsenz in der digitalen Welt. Im letzten Jahr konnten wir knapp 100 Tsd. monatliche Betrachter auf Pinterest und einen stetig wachsenden Website Traffic realisieren, welcher dem Unternehmen regelmäßig Anfragen für Erstberatungen generiert.

Was Thorsten Eilhauer zur Zusammenarbeit sagt

„Das Resultat ist hervorragend. Wir sind hochzufrieden mit der Website. Super Kommunikation. Einwandfreie und prompte Umsetzung unserer Wünsche.“

Thorsten Eilhauer (Inhaber PORCELANOSA München)

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren: