KONZEPTION & ENTWICKLUNG DER WEBSITE | MARKETING WORKSHOP

Website für PROSPERO PR

Für die Münchner PR Agentur PROSPERO haben wir inzwischen zwei Website Relaunches durchgeführt und arbeiten mit der Agentur erfolgreich als ihr Webdesign-Partner zusammen.

KONZEPTION & ENTWICKLUNG DER WEBSITE | MARKETING WORKSHOP

Website für PROSPERO PR

Website für PROSPERO PR

Für die Münchner PR Agentur PROSPERO haben wir inzwischen zwei Website Relaunches durchgeführt und arbeiten mit der Agentur erfolgreich als Webdesign-Partner zusammen.

Sichtbar
sein

PROSPERO hat sich auf technische und digitale Fachpresse spezialisiert. Das Besondere an der Website ist der technische Charakter, der sich durch die gesamte Online Präsenz hindurchzieht, sowie der individuelle und persönliche Charme, den die Agentur und ihr Team auszeichnet. Neben viel coolem Videocontent von PROSPERO, haben wir auch die bisherigen erfolgreichen Kundenprojekte ins Licht gerückt, um Erfahrung, Expertise und vor allem Vertrauen zu vermitteln.

Sichtbar
sein

PROSPERO hat sich auf technische und digitale Fachpresse spezialisiert. Das Besondere an der Website ist der technische Charakter, der sich durch die gesamte Online Präsenz hindurchzieht, sowie der individuelle und persönliche Charme, den die Agentur und ihr Team auszeichnet. Neben viel coolem Videocontent von PROSPERO, haben wir auch die bisherigen erfolgreichen Kundenprojekte ins Licht gerückt, um Erfahrung, Expertise und vor allem Vertrauen zu vermitteln.

Sichtbar
sein

PROSPERO hat sich auf technische und digitale Fachpresse spezialisiert. Das Besondere an der Website ist der technische Charakter, der sich durch die gesamte Online Präsenz hindurchzieht, sowie der individuelle und persönliche Charme, den die Agentur und ihr Team auszeichnet. Neben viel coolem Videocontent von PROSPERO, haben wir auch die bisherigen erfolgreichen Kundenprojekte ins Licht gerückt, um Erfahrung, Expertise und vor allem Vertrauen zu vermitteln.

Projekt.

Ziel unserer Zusammenarbeit war es für PROSPERO einen völlig neuen Webauftritt zu gestalten, welcher die Agentur in einem modernen, persönlichen und technisch angehauchten Look darstellt. In einem weiteren Schritt sollte die Customer Journey klar herausgearbeitet werden, um den Seitentraffic gezielt zu erhöhen.

Konzept.

Zu Beginn war wichtig zu verstehen, wo das Unternehmen hinwill, wie es nach außen wirken möchte, welche Veränderungen bevorstehen und wer der Zielkunde ist. In einigen gemeinsamen Treffen in ihrem Büro im Herzen des Glockenbachviertels haben wir das Fundament für den neuen Online Auftritt herausgearbeitet und über die kommenden Wochen einen völlig neuen Webauftritt geschaffen. Die Agentur arbeitete mit vielen eigenen Ideen und großartigen Texten hinzu.

Ergebnis.

Das Ergebnis macht uns mehr als happy! Denn seit dem neuen Webauftritt und der neu erarbeiteten, digitalen Customer Journey ist PROSPERO insbesondere auch auf Social Media enorm präsent geworden und konnte seither tolle neue Aufträge gewinnen. PROSPERO ist nicht nur unser Kunde, sondern auch Partner geworden. Gemeinsam durften wir schon viele Websites für PROSPERO realisieren, darunter auch für ihren Kunden KronoBau. Wir freuen uns immer wieder über die starke und überaus kreative Zusammenarbeit.

Was Gerdt Fehrle zur Zusammenarbeit sagt

„Wir von Prospero haben jetzt schon den zweiten Relaunch unserer Internet-Seite mit Olymp Consulting durchgeführt. Die kreative sowie organisatorische Zusammenarbeit läuft hervorragend und macht großen Spaß. Besonders hervorzuheben ist, dass Olymp Consulting Briefings sehr schnell erfasst und ohne Kommunikationsverluste umsetzt. Und: Sie sind wirklich unkompliziert für den Kunden da.“

Gerdt Fehrle (Inhaber PROSPERO PR)

Projekt.

Ziel unserer Zusammenarbeit war es für PROSPERO einen völlig neuen Webauftritt zu gestalten, welcher die Agentur in einem modernen, persönlichen und technisch angehauchten Look darstellt. In einem weiteren Schritt sollte die Customer Journey klar herausgearbeitet werden, um den Seitentraffic gezielt zu erhöhen.

Konzept.

Zu Beginn war wichtig zu verstehen, wo das Unternehmen hinwill, wie es nach außen wirken möchte, welche Veränderungen bevorstehen und wer der Zielkunde ist. In einigen gemeinsamen Treffen in ihrem Büro im Herzen des Glockenbachviertels haben wir das Fundament für den neuen Online Auftritt herausgearbeitet und über die kommenden Wochen einen völlig neuen Webauftritt geschaffen. Die Agentur arbeitete mit vielen eigenen Ideen und großartigen Texten hinzu.

Ergebnis.

Das Ergebnis macht uns mehr als happy! Denn seit dem neuen Webauftritt und der neu erarbeiteten, digitalen Customer Journey ist PROSPERO insbesondere auch auf Social Media enorm präsent geworden und konnte seither tolle neue Aufträge gewinnen. PROSPERO ist nicht nur unser Kunde, sondern auch Partner geworden. Gemeinsam durften wir schon viele Websites für PROSPERO realisieren, darunter auch für ihren Kunden KronoBau. Wir freuen uns immer wieder über die starke und überaus kreative Zusammenarbeit.

Was Gerdt Fehrle zur Zusammenarbeit sagt

„Wir von Prospero haben jetzt schon den zweiten Relaunch unserer Internet-Seite mit Olymp Consulting durchgeführt. Die kreative sowie organisatorische Zusammenarbeit läuft hervorragend und macht großen Spaß. Besonders hervorzuheben ist, dass Olymp Consulting Briefings sehr schnell erfasst und ohne Kommunikationsverluste umsetzt. Und: Sie sind wirklich unkompliziert für den Kunden da.“

Gerdt Fehrle (Inhaber PROSPERO PR)

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren: