MARKETINGSTRATEGIE | WEBSITE | SOCIAL MEDIA BERATUNG

Marketing für
SBI Real Estate

Für das Immobilieninvestment Unternehmen SBI Real Estate haben wir ein neues Marketing Konzept und einen Online Auftritt aufgebaut, welcher das Unternehmen ganz neu positioniert.

MARKETINGSTRATEGIE | WEBSITE | SOCIAL MEDIA BERATUNG

Marketing für
SBI Real Estate

Für das Immobilieninvestment Unternehmen SBI Real Estate haben wir ein neues Marketing Konzept und einen Online Auftritt aufgebaut, welcher das Unternehmen ganz neu positioniert.

Space to
elevate

Das Besondere am neuen Kommunikationskonzept für SBI Real Estate ist die spannende Kombination aus ihrem Profi-Freeski Background, der geprägt ist von Eislandschaften, Action und Dynamik und der Immobilienwelt, in welcher sie Professionalität und gutes Risikomanagement beweisen. Ihre neue Erscheinung vereint genau diese beiden Welten und macht sie mit ihrer Erfahrung zu einem einzigartigen und erfolgreichen Immobilien Investment Unternehmen.

Space to
elevate

Das Besondere am neuen Kommunikationskonzept für SBI Real Estate ist die spannende Kombination aus ihrem Profi-Freeski Background, der geprägt ist von Eislandschaften, Action und Dynamik und der Immobilienwelt, in welcher sie Professionalität und gutes Risikomanagement beweisen. Ihre neue Erscheinung vereint genau diese beiden Welten und macht sie mit ihrer Erfahrung zu einem einzigartigen und erfolgreichen Immobilien Investment Unternehmen.

Space to
elevate

Das Besondere am neuen Kommunikationskonzept für SBI Real Estate ist die spannende Kombination aus ihrem Profi-Freeski Background, der geprägt ist von Eislandschaften, Action und Dynamik und der Immobilienwelt, in welcher sie Professionalität und gutes Risikomanagement beweisen. Ihre neue Erscheinung vereint genau diese beiden Welten und macht sie mit ihrer Erfahrung zu einem einzigartigen und erfolgreichen Immobilien Investment Unternehmen.

Projekt.

Ziel unserer Zusammenarbeit war die Realisierung einer komplett neuen Markenidentität, welche die beiden Welten der Eislandschaften und Wolkenkratzer vereint und die fantastischen Freeski-Erfolge und Erfahrungen von Sven Kueenle und Benedikt Mayr auf das Unternehmen überträgt. Das spannende dabei war, Action und Kompetenz in einem starken Markenbild zu vereinen und für Investoren und Partner sichtbar zu werden.

Konzept.

In unserem Marketingkonzept lag der Fokus darauf, die Parallelen im Profi Free-Ski und der Immobilienwelt, wie Risikomanagement, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Freiheit nach außen zu tragen. Bei der Umsetzung ihrer Website war es entscheidend die Power und ihren Background, aber vor allem auch Kompetenz, Vertrauen und Erfolg zu kommunizieren. Im nächsten Schritt ging es um den Aufbau ihres Social Media Auftrittes.

Ergebnis.

Das bisherige Ergebnis unserer Zusammenarbeit war mehr als erfolgreich. Seither erhielt das Unternehmen einige Einladungen zu Podcast Interviews, wie der Entrepreneur University, wurden als Speaker zu “The Founder Summit” eingeladen (Deutschlands größtem Founder Event), erhielten im letzten Jahr ca. 80% mehr Mitarbeiteranfragen und ca. 60% mehr Anfragen von Maklern und Investoren. Auch ihr Investitionsvolumen konnte seither deutlich gesteigert werden. Seither gab es bereits einige Eventformate, wie die SBI Wiesn und SBI Wintersport Days für Partner, Investoren und Freunde.

Was Sven zur Zusammenarbeit sagt

„Absolut zufrieden. Olymp Consulting hat nicht nur eine Website gemacht, die genau unseren Ansprüchen entspricht, sondern sind mit Ihren Leistungen weit darüber hinaus gegangen und haben uns zu unserer tiefsten Zufriedenheit überrascht! Sehr zu empfehlender Dienstleistungsanbieter, der sich in die Kunden hinein versetzt um das beste Ergebnis zu erzielen.“

Sven Kueenle (Inhaber SBI Real Estate)

Projekt.

Ziel unserer Zusammenarbeit war die Realisierung einer komplett neuen Markenidentität, welche die beiden Welten der Eislandschaften und Wolkenkratzer vereint und die fantastischen Freeski-Erfolge und Erfahrungen von Sven Kueenle und Benedikt Mayr auf das Unternehmen überträgt. Das spannende dabei war, Action und Kompetenz in einem starken Markenbild zu vereinen und für Investoren und Partner sichtbar zu werden.

Konzept.

In unserem Marketingkonzept lag der Fokus darauf, die Parallelen im Profi Free-Ski und der Immobilienwelt, wie Risikomanagement, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Freiheit nach außen zu tragen. Bei der Umsetzung ihrer Website war es entscheidend die Power und ihren Background, aber vor allem auch Kompetenz, Vertrauen und Erfolg zu kommunizieren. Im nächsten Schritt ging es um den Aufbau ihres Social Media Auftrittes.

Ergebnis.

Das bisherige Ergebnis unserer Zusammenarbeit war mehr als erfolgreich. Seither erhielt das Unternehmen einige Einladungen zu Podcast Interviews, wie der Entrepreneur University, wurden als Speaker zu “The Founder Summit” eingeladen (Deutschlands größtem Founder Event), erhielten im letzten Jahr ca. 80% mehr Mitarbeiteranfragen und ca. 60% mehr Anfragen von Maklern und Investoren. Auch ihr Investitionsvolumen konnte seither deutlich gesteigert werden. Seither gab es bereits einige Eventformate, wie die SBI Wiesn und SBI Wintersport Days für Partner, Investoren und Freunde.

Was Sven zur Zusammenarbeit sagt

„Absolut zufrieden. Olymp Consulting hat nicht nur eine Website gemacht, die genau unseren Ansprüchen entspricht, sondern sind mit Ihren Leistungen weit darüber hinaus gegangen und haben uns zu unserer tiefsten Zufriedenheit überrascht! Sehr zu empfehlender Dienstleistungsanbieter, der sich in die Kunden hinein versetzt um das beste Ergebnis zu erzielen.“

Sven Kueenle (Inhaber SBI Real Estate)

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren:

Das könnte Sie auch
interessieren: