MARKETING FÜR DIE IMMOBILIEN- UND BAUBRANCHE VON MORGEN

[New generation
marketing]

Schluss mit langweiligem Old School Marketing auf Facebook und eingestaubten 08/15 Bauschildern. Wir zeigen Euch wie modernes Marketing funktioniert und schaffen den idealen Mix aus online und offline Medien.

I M M O B I L I E N M A R K E T I N. G   S E R V I C E S

Worin wir stark sind.

Wir sind eine disziplinübergreifende, nachhaltige und Tech-getriebene Kommunikationsagentur in Berlin Friedrichshain. Wir stehen für authentische Nachhaltigkeitskommunikation, innovative Tech-Trends und Digital Media. Mit abgefahrenen Ideen, präziser Analytics und messerscharfen Strategien machen wir Euer Unternehmen in der Immobilienwirtschaft sichtbar.

  • Brand Identity & CI

  • Marketing Strategie

  • Webdesign

  • Printmedien & Logo

  • Social Media Marketing

  • Podcast & Video Production

  • Messeplanung

  • Performance Marketing

  • Marketing Management

IN 3 STEPS

That’s a match!

Gemeinsam definieren wir den Umfang unserer individuellen Zusammenarbeit und unterstützen Euch sowohl projektbasiert oder auch in Eurem kontinuierlichen Marketing Management. In einem ersten Gespräch definieren wir Euer Budget und Eure Pläne.

S T E P

one

one

Kennenlern-Call & Bedarf klären

In einem ersten Call lernen wir uns erst einmal kennen, klären Euren Bedarf und Eure Ziele und besprechen, wie unser Team Euch bestmöglich unterstützen kann. Im Anschluss erhaltet Ihr ein unverbindliches Angebot.

S T E P

two

two

Kick-Off / Workshop

Wir beginnen unsere gemeinsame Reise mit einem Kick-Off oder direkt mit einem Workshop, in welchem wir Erwartungshaltung, Strategie, Ziele und erste Inhalte gemeinsam entwickeln.

S T E P

three

three

Umsetzung & Retainer

Wenn das Fundament geschaffen ist, definieren wir einen individuellen Retainer. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Euch nur bei einem Social Media Channel oder der ganzheitlichen Kommunikation betreuen.

READY FOR OLYMP

Was Ihr von uns erwarten könnt.

Mit OLYMPIANS zu arbeiten bedeutet knallhartes Feedback, laufendes Improvement, radikales Out-of-the-Box Denken, jede Menge Spaß und verrückte Ideen und Wachstum. Bereit?

Expert:innen für digitale Trends & Nachhaltigkeit in der Baubranche

Wir schlagen die Brücke zwischen der Gen Z und Eurem Unternehmen

Wir challengen Euch & schaffen Marken mit Charakter

Ein starkes Netzwerk in die Bau- und Immobilienwirtschaft

Geballte Marketing-Power mit messbaren Erfolgen

Einen Partner in Crime, jede Menge Spaß, Wachstum & Learnings

ARE U READY?

Was wir von Euch erwarten.

01 Ihr habt Bock auf ehrliches Feedback & echten Change?

02 Ihr seid bereit für digitale Medien und neue Trends?

03 Ihr wollt eine authentische und transparente Außenkommunikation?

04 Ihr wandelt die Branche mit und sucht einen starken Partner?

05 Ihr begrüßt Veränderung mit offenen Armen?

06 Nachhaltigkeit ist für Euch mehr als nur ein Trend?

via GIPHY

Dann lasst uns zusammen setzen!

KUNDENSTIMMEN

Was man über uns sagt 👀.

Die zahlreichen positiven Feedbacks von Kunden und Partnern macht uns OLYMPIANs unglaublich stolz. Es schenkt unserer Arbeit Anerkennung und zeigt, dass unsere Herangehensweise richtig ist. Falls Du also auch schon eine tolle Olympische Erfahrung mit uns hattest, freuen wir uns riesig über eine Bewertung und pflanzen als aufrichtiges Dankeschön für Deine zeitliche Mühe einen Baum.

Simon Stillenmunkes
(Inhaber Concept Living Immobilien)

“[…]vielen vielen Dank für eure  Zeit und euren Einsatz. Wir konnten gemeinsam ein mega Ergebnis erzielen! Auf Ideen und Wünsche wird kompetent eingegangen und versucht diese umzusetzen!

Jederzeit gerne wieder! keep up the good work”

Claudius Kolodziej
(Inhaber K.I.C Immobilien)

“Olymp Consulting unterstützt uns im Social Media, Webdesign und dank ihres Netzwerkes auch beim SEO. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß, die Kommunikation läuft schnell und unkompliziert ab und wir profitieren von der Immobilienmarketing-Expertise des Teams. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!

Sandra Bierbach
(Inhaberin BWM Engineering)

“Schnelle und professionelle Arbeit mit großer Kundenfreundlichkeit, sodass das Arbeiten an der Website viel Freude bereitet. Zuverlässig und machen gute Recherchen für eine erfolgreiche individuelle Website. Wir sind sehr sehr zufrieden.

Christopher Duftschmid
(Inhaber Gebäudetechnik Planung München)

“sehr nettes Team, unkompliziert, schnell in der Bearbeitung, flexible und agile Herangehensweise. Insgesamt sehr empfehlenswert 🙂

KONTAKT

Let’s connect and grow.

Lasst uns bei einem ersten Kennenlernen besprechen, wie sich eine erfolgreiche Partnerschaft gestalten lässt und wie wir Euer Unternehmen sichtbar machen können.